Am 17.02.2022 fällt der Unterricht und die OGS aus

Liebe Eltern,

soeben erhielten wir diese Nachricht vom Ministerium:

Laut Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes und des Landeslagezentrums vom 16.02.2022 wird für den 17.02.2022 das folgende Unwetterereignis erwartet:

verbreitet Sturm- und schwere Sturmböen;
in Hochlagen Orkanböen.

Auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zum Unterrichtsausfall und anderen schulischen Maßnahmen bei Unwettern und anderen extremen Wetter-Ereignissen“ vom 13.03.2021 wird ein landesweiter Unterrichtsausfall für den 17.02.2022 angeordnet.

Sollte das Unwetter über das genannte Datum andauern, werde ich Sie rechtzeitig informieren.

Die Lehrkräfte werden Ihren Kindern Arbeitsaufträge zukommen lassen, die sie zuhause bearbeiten sollen.

Die OGS bleibt an diesem Tag ebenfalls geschlossen!!!

Ich hoffe, dass die Böen ohne große Schäden über Wormersdorf hinwegziehen mögen und Sie und Ihre Familien sich in Sicherheit wiegen dürfen.

Nicole Jaax