Basketballturnier der Grundschulen

Am 30.05.2026 nahmen die Kinder unserer Basketball AG am Turnier der Grundschulen teil und belegten dabei einen hervorragenden 2. Platz. Begleitet wurden die Kinder von Frau Prüfert und Frau Beul-Frings. Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team!