Bitte werden Sie Mitglied

Liebe Eltern,

für unsere Kinder ist der Besuch der Wormersdorfer Grundschule der Einstieg ins Schulleben. Der Förderverein möchte sie dabei ein Stück weit begleiten und durch seine Arbeit und finanzielle Hilfe unterstützen.

Der Förderverein hilft überall da, wo die entsprechenden Mittel fehlen, durch

• die Verbesserung der Schulausstattung (z.B. Pausenspiele)
  • Unterstützung des Selbstbehauptungskurses
  • die Gewährung von Zuschüssen zu Schulwanderungen oder Schulfahrten
  • Einzelunterstützung für Familien mit finanziellem Engpass
  • die Unterstützung von sämtlichen traditionellen Schulveranstaltungen (z.B. Martinswecken, ZDI-Tage, alle Feste, Projekttage usw.)
  • die Finanzierung der Stecknadeln für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule, die das Deutschen Sportabzeichens erworben haben

Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit und werden Sie zu Gunsten Ihrer Kinder Mitglied im Förderverein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 10 Euro pro Jahr und ist steuerlich absetzbar. Für darüber hinaus geleistete Spenden können entsprechende Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Alle Vereinseinnahmen kommen direkt unseren Kindern zu Gute!
Gerne nehmen wir auch Einmalspenden an.

Die notwendige Beitrittserklärung sowie die dazu gehörige Einzugsermächtigung können Sie herunterladen und über die Schule abgeben. Ebenfalls können Sie unsere Schul-T-Shirts über den Förderverein bestellen.

Vorsitzender: Herr Rose

Stellvertreter: Herr Gemein